Individualprojekte

Das OFAJ bietet Menschen mit konkreter, nachhaltiger Idee an einen Teil der Projektkosten zu decken…

Wenn ich solche Asschreibung lese komme ich ja manchmal ins Träumen, was man so alles auf die Beine stellen k¨nnte, wenn man in der Lage w¨re Dinge konkret zu planen…und auch wenn ich mich wahrscheinlich nie dazu durchringen werde, etwas zu beantragen sammele ich hier demnächst Ideen
-Zeitzeugenbefragung: Ich w¨rde gerne mal wissen , was ältere Menschen und auf den Weg geben w¨rden,
+das jüdische Leben in Frankreich im Laufe der Geschichte an sich interessiert mich

-Eine Broschüre zum Thema Schulstyeme zu erstellen, um selbst einen Durchblick zu gewinnen …ich glaube ich fange  einfach in meiner Bürozeit ein Dokument an, an dem ich ein Bisschen rumschreibsel

Kommentar verfassen

