Ich würde gerne später was Berufliches machen!

…das ist doch mal eine Aussage! Aber fragt jetzt nicht in welchen genauen Subfachbereich! :-/

Apropos Tipps holen von anderen Menschen…Sinatschka macht mich immer wieder mal auf die Möglichkeit von Ausbildung aufmerksam, und meine Praktikumsmentorin erzählte mir ,dass sie davon geträumt hätte wie ich mit einer „Gruppe von Menschen arbeite“ und denen „helfe“…Heilerziehung…klingt doch Spannend oder?
Außerdem sei ich nie schlecht gelaunt gewesen geschweige den Aggressiv! Äääähm ersteres habe ich vlt einfach nicht gezeigt…und zu zweiterem hatte ich keinen Grund (oder soll ich die süßen Fünftis dafür verantwortlich machen, dass ich nicht in der Lage bin ihnen den Unterricht zu geben, den sie verdeinen?) Außerdem habe ich mich sehr wohl gegenüber einem Schüler etwas daneben benommen…und zwar in der Vertretungsstunde in der 10, die ich geben sollte…ich habe ihm gesagt,dass er nächstes mal einen ordentlichen Stift mitbringen soll (blau,schwarz…?) er hatte nämlich nur einen einizigen und zwar grauen Stabilo dabei.
In der nächsten Stunde (als meine Mentorin wieder da war) holte er den nicht aus der Tasche und verkündete, dass ich ihm das ja verboten hätte…

Kommentar verfassen

