Tatort Lehrerzimmer

Waaaaaaaaaaaaah!

Da plane ich einen gemütlichen Abend mit Zuendeschreiben von Blogartikeln und Desktopaufräumen mit Secondscreen-Tatort und zack bumm meine Mutter hat den Fernseher angelassen (5 min geschaut und dann ganz viele andere sachen gemacht) und ich komme auf die grandiose Idee ihr „zum Deutschlernen“ den Tatort anzumachen…und bleibe dann im Wohnzimmer hängen…als ich mich verziehen will ruft mir meine Mutter noch zu: ,, Und später (sie meint wahrscheinlich zwischen 21:45 und 22°°) erklääääärst Du mir dann alles!“

Na super…der Kommissar war mit einer Lehrerin zusammen und ihr mobbender Kollege ist Opfer einer Serientäterin geworden…hmm…hätten die sich nicht was angeweilieres für den letzten Tag vor den Ferien einfallen lassen können? 😉

PS…das hat bestimmt was mit diesem „Piloten“ zu tun (Gedanke ca. 21°°)

Kommentar verfassen

