Mit Stimmungskanone

…für den Weltfrieden und gegen alle Depressionen dieses Erdballs!

Was ist das bitte für ein wundervoller Tag….nachdem ich diesen Monat am Wochenende immer spät aufgeblieben und somit extrem spät aufgestanden bin, heute mal um kurz vor 8 wach wurde, lief dieser Tag echt wundervoll.

– ich finde erst ein aktuelles Bild vom überfüllten Maidan und anschließen beim weiterklicken in der Reuters -Bildergallerie: Einen nächtlichen, hell erleuchteten Eiffelturm mit Nelson Mandela- Widmung
– eine Freundin schreibt mir, dass Sie mich vermisst.
– ich merke, dass die Ausschreibung für ein wunderbares Projekt online gestellt wurde
– Frau Emma hatte einen erfolgreichen UB (Unterrichtsbesuch=quasi eine Art Prüfungsstunde)
– Mein Lohn ist da (Geld ist nicht alles im Leben, aber etwas davon soll wohlganz nützlich sein)
– Ich geh gleich zum Yoga (mein Sportverein hat da heute eine Einführungsstunde höhöhö)

Kommentar verfassen

